Downline. Paidmail Lexikon. PTC Lexikon


  • Was ist eine Downline


  • Die

    Downline

     zeigt alle von Ihnen geworbenen Mitglieder eines Paidmail Anbieters. Also wenn Sie jemanden überzeugen (überzeugen heißt in diesem Fall nicht, dass Sie diesen Menschen ansprechen müssen, sondern einfach nur das er auf Ihren Link klickt) sich bei einem Paidmail Anbieter anzumelden, taucht diese Person in Ihrer

    Downline

     auf. Ihre

    Downline

     besteht jetzt aus 1 geworbenen Mitglied (Referal). Jede einzelne Person Ihrer

    Downline

     startet eine neue Downline. In diesem Falle wäre die Person die Sie geworben haben in Ihrer

    Downline

     in der ersten Ebene. Falls nun diese Person eine weitere Person überzeugt sich bei dem Paidmail Anbieter anzumelden, würde diese Person in Ihrer

    Downline

     in der zweiten Ebene erscheinen.

    Beispiel:

    Sie melden sich bei dem Paidmail Anbieter "XYZ" an. und überzeugen 10 Personen (EBENE 1) sich auch anzumelden. Diese 10 Personen überzeugen jeweils 5 Personen (EBENE 2) sich anzumelden. Nun überzeugen diese 5 Personen wiederum jeweils 10 Personen (EBENE 3) sich anzumelden. Ihre

    Downline

     sieht nun folgendermaßen aus.

    Downline

     1. Ebene - 10 Personen

    Downline

     2. Ebene - 50 Personen

    Downline

     3. Ebene - 500 Personen

    Ihre Gesamte

    Downline

     bestünde nun aus 560 Personen.